Katze hat Marmelade gefressen, ist das schlimm?

3 Antworten

Sollte keine Problem sein. Gut ist das sicherlich nicht für die Katze, ist ja auch viel zu viel Zucker drin, aber vergiften tut es sie nicht. Das schlimmste was passieren kann ist das sie Durchfall bekommt.

Unsere hat das früher auch mal gemacht. Das passiert eben mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere seit 20 Jahren

Nein da passiert nichts alles gut mach dir keine Sorgen. Aber gut ist es nicht nur nicht schlimm.

Kein Problem, eine Katze ist halt auch ein Mensch :)