ist whiscats oder sheba giftig für menschen?

8 Antworten

Nein, das kannst du bedenkenlos essen. Wird für die menschlichen Geschmacksknospen nur kein Genuss sein.

Heutzutage ist tiernahrung für den Menschen verzehrbar wegen Weltkrieg und so.

Nö. Ich habe das manchmal früher gern gegessen. Und ich lebe noch. Sheba fand ich irgendwie am leckersten. Habe aber auch KitKat und Whiskas gegessen.

verreisterNutzer  29.07.2021, 16:51

Sheba sieht von den drei Marken auch am Leckersten aus. Wie Geschnetzeltes mit Soße. Paar Kartoffeln zu, und es passt ^^

Nein, es gibt sogar Katzenfutter Kochbücher XD

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

Nein, genausowenig wie Schokolade giftig für Katzen ist. Du brauchst nicht jeden Quatsch zu glauben, den man Dir erzählt.

Deamonia  29.07.2021, 16:37

Wahrscheinlich verwechselt mit Hunden, denn für die ist Schoki echt giftig