Kater stinkt :(

5 Antworten

auch ein unkastrierter kater stinkt nicht. wenn er stinkt, solltest du ihn beim tierarzt vorstellen - riecht er nach urin, dann hat er vielleicht ein nierenproblem; vielleicht verträgt er auch sein futter nicht oder er hat irgendwo eine entzündung.

Bevor Du Deinen Kater kastrieren lässt, sollte der Tierarzt ihn sich mal deswegen anschauen, denn normalerweise stinken Katzen nicht, auch nicht unkastrierte.

Waschen bringt bei den meisten Katzen garnichts weil sie sich zu stark dagegen wehren ... bei meinem Kater bräuchte man mindestens 3 Personen 2 die ihn festhalten einer der ihn wäscht und das wäre ne Qual für eine Katze, habe es selber mal versucht und er hat es verabscheut also wenn deine katze Wasser mag, dann kannst du es ja versuchen ihn zu waschen ansonsten warte einfach bis er sich selber säubert

Danke das hat mir sehr weitergeholfen ;)

0

kastrierter kater ==> der urin stinkt

mein kater wurde vor einiegen monaten kastriert er makiert manchmal eher selten noch und der urin stinkt fürchterlich habe neues katzen streu besorgt reiniege regelmäßig was kann ich tun woran kann es liegen? bitte um hilfreiche antworten danke

...zur Frage

Katze stinkt _ wie säubern?

Mein Kater kam nach 2 Tagen Wanderschaft ( ist kastriert) nach Hause und er stank nach Gülle ... wir haben versucht ihn mit Wasser zu baden aber er stinkt immer noch ... was kann man machen ?

...zur Frage

Mein kleiner Kater 11 Wochen stinkt

Also mein kleiner Kater (11Wochen)stinkt extrem nach Urin oder vielleicht auch ranzig kommt ganz darauf an... aber es stinkt echt extrem.Wir haben ihn mit 9 Wochen bekommen und da war es auch schon so. Er ist geimpft und kein Freigänger. Er bekommt ganz normales Katzenfutter von Ja! und Aldi oder von Whiskas. Mittlerweile fängt er auch noch an auf die Schlafcouch und das Bett zu pieseln. Wir haben jetzt erstmal ein zweites Klo gekauft und hoffen es wird besser. Unsere andere Katze stinkt überhaupt nicht und pieselt auch nicht. Ich liebe den kleinen echt sehr aber ich finds schon ekelig wenn er sich auf meinen Oberkörper legt und ich das riechen muss.Allerdings liebt er mich ebenso und somit kann ich ihn ja auch nicht verstoßen zumal er ziemlich eifersüchtig auf Katze Nr.2 ist obwohl sie zuerst da war. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir...

...zur Frage

Mein Kater stinkt unheimlich aus dem Mund und isst wenig und putzt sich kaum?

Woran liegt es?

...zur Frage

Kater stinkt im Nacken nach Urin

Mein Kater stinkt fürchterlich im Nacken/Kopfbereich nach Urin oder sowas. Aufjeden fall richtig widerlich. Was könnte das sein? Habe schon gegoogelt und da kam Nierenerkrankung raus.. Aber ist topfit. Frisst, putzt sich und ist auch aktiv. Kastriert ist er auch . Habe ihn auch schon mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, aber es ist nicht besser geworden. Und wenn man ihn streichelt stinkt die ganze Hand danach..

...zur Frage

Kater pinkelt gegen Liegeplatz meiner Katze - was tun?

Ich habe für meine Katze einen Liegeplatz auf der Terasse, mit Kissen und Decken. Doch seit einiger Zeit pinkelt immer ein Kater dagegen. Da kann ich ständig alles waschen, nützt nichts, stinkt ständig wieder. Kann man da etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?