was passiert wenn man katzenstreu mit wasser einweicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Katzenstreu kann ziemlich viel Wasser aufnehmen, allerdings macht ja ne Katze auch nicht literweise, sondern nur ne Pfütze, erheblich weniger, als ein Mensch. Wenn Du natürlich literweise Wasser in ein Katzenklo leerst, hast Du nachher so nen richtig schönen Matsch und je mehr Wasser Du dazu gibst, desto dünner wird auch die Katzenstreu und am Schluss bleibt ne milchig, dreckige Brühe.

Das kommt auf die Menge Wasser an, stimmt die Menge, dann haste kein Wasser mehr. Haste aber zu viel Wasser, dann wird aus den Streu ein Brei, aber das Zeug ist schon sehr Saugfähig, kannste meine Katze Fragen die Weiß bescheid :-)))

Wenn man es mit viel Wasser richtig einweicht, dann löst es sich auf und wird zu einer schlammigen Brühe. Nichts ist unendlich...

ääh kommt auf die menge drauf an?! schmeiß mal 3 körner ins meer, wirste nicht bemerken;) kaum zu glauben aber wahrxD