warum stinkt es?

2 Antworten

Hey, der unangenehme Geruch kann verschiedene Ursachen habe. Die Hygiene ist das eine. Bei Männern bildet sich unter der Vorhaut eine Art Schmiere, das Smegma. Es sind abgeschilferte Hautzellen, eine Art Talg, Sperma- und/oder Urinreste. Da hilft ein regelmäßiges Reinigen mit zurückgeschobener Vorhaut, ab besten mit klarem Wasser.

Eine andere Ursache kann eine Geschlechtskrankheit sein. Clamydien zum Beispiel sind Bakterien, die verschiedene Beschwerden verursachen. Hast du auch Beschwerden im Genitalbereich? Rede offen mit ihm - es geht auch um deine Gesundheit.

Das kann alles mögliche sein. Er soll zum Arzt gehen.

Und hab bitte keinen Sex ohne Kondom mit ihm, bis das nicht geklärt ist. Auch Oralverkehr würd ich unterlassen.