Was tun, wenn Matratze nach Schweiß stinkt?

2 Antworten

Bei heißen Wetter ( was just jetzt vorbei ist ) früh ab 8 Uhr in den Garten mit der Matratze, nass machen, reichlichst Backpulver drauf, kräftig einreiben und verteilen, 20 Minuten einwirken lassen, mit reichlich Wasser abstrahlen.

So früh, damit die Matratze trocknen kann. Die Matratze dabei an irgendetwas sauberen stellen. ( Wäschespinne ) Aller 3 Stunden wenden.

Die heißen Tage sind jedoch vorbei.  :D

birne1991
Fragesteller

Ja leider 😅

Moraluser  02.09.2015, 00:22
@birne1991

:/ 25 Grad Celsius reichen auch, wenn du es früh genug machst. Halt 7 oder 8 Uhr und die Matratze ca. 8 Stunden trocknen kann.

birne1991
Fragesteller

oke danke :)

Die Matratze ist ja in einer "Hülle" drin und die ist waschbar. Ansonsten neue kaufen!

birne1991
Fragesteller

Leider nicht nein 😂😂😂😂😔