Mein Neffe stinkt in letzter Zeit so stark nach Schweiß wie soll ich ihm das sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, das liegt an der Pubertät. Ich würds ihm möglichst schnell irgendwie sagen, sonst bekommt er damit in der Klasse vielleicht Schwierigkeiten. Kann natürlich erstmal gemein rüberkommen, aber richtig ist's trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Genuss von Zwiebeln und Knoblauch riecht man bei Jedem. Der Betroffene riecht seine Ausdünstung leider nicht.

Hallo,

gerade als cooler Onkel und Ansprechpartner kann man in einem Gespräch unter Männern das auf jeden Fall ansprechen. Da sollte man ganz transparent sein in dem Fall. Jugendliche brauchen eine Rückmeldung. Ich sage das auch zu Arbeitskollegen wenn was riecht. Und ich möchte auch das man mir das sagt wenn ich rieche. Manchmal riecht man sich selbst nicht. Alles ok

Sicher die Pubertät, mein Neffe stinkt neuerdings auch, da kann er duschen wie er will.

Ich finde deine Frage unglaublich süß 😂😂😂

Ich glaube -> das kommt vom Essen Zwiebel und Knoblauch, du weißt schon 😆

Ich hatte so etwas auch schon -> und ich habe einfach beim nächsten Weihnachten ein Deo + ein Mundwasser geschenkt 😆😆😆 (ohne näheren Kommentar 😉)