Stinkt der ausgeschwitzte schweiß mehr wenn man vorher eingelegten Knoblauch gegessen hat?

3 Antworten

Knoblauch-Ausdünstungen über die Atemluft und die Haut können störend wirken. Schwarzer Knoblauch hinterlässt keinen Mundgeruch und keinen stinkenden Atem. Also begeistert er nicht nur den Konsumenten, sondern auch sein Umfeld. Warum das so ist, kannst Du auf schwarzer-knoblauch.net nachlesen. Ein toller Nebeneffekt ist, dass er keinen kräftigen Nachgeschmack hat und bekömmlich für Magen und Darm ist. Trotzdem verleiht er Marinaden für Fisch, Fleisch oder Gemüse ein leckeres würziges Umami-Aroma.

Alkoholschweiß stinkt.
Drogenschweiß stinkt.
Raucherschweiß stinkt

Knoblauchschweiß stinkt nicht.

Nicht extrem stinken heißt bloß weniger als extrem stinken.