Wie bekomme ich meine Knoblauchfahne bis morgen weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh weh, das wirst du so schnell nicht loswerden. Viel trinken kann ein bisschen helfen, aber mehr bleibt dir da vermutlich nicht. Versuche, wenn du unter Menschen bist, dich so wenig wie möglich anzustrengen, um nicht zu schwitzen - das müfft dann noch mehr.

Mein Freund hatte die glorreiche Idee auch schon, bei ihm hat es über eine Woche gedauert, bis er wieder normal roch.

notextor0101 25.06.2014, 23:02

Das Problem bei so viel Knoblauch ist auch, dass du nicht nur Mundgeruch bekommst, sondern den Geruch über den ganzen Körper ausströmst.

0

Das tut mir Leid aber ich fürchte dagegen bist du machtlos. Der Gestank kommt durch den Abbau der Schwefelverbindungen im Knoblauch zustande und kann höchstens kurzfristig neutralisiert werden. Du könntest z.B. Petersilie kauen, das neutralisiert Mundgulli ganz gut. Aber wirklich ausrichten werden diese ganzen Hausmittelchen nichts, so wie Kaffee halt nun mal nicht schneller nüchtern macht. Übrigens kann Kaffee auch Gerüche neutralisieren.

Viel Erfolg.

Milch trinken und mit Listerine gurgeln.

Zimt neutralisiert ganz gut glaub ich. Aber versuch blos nicht davon was pur zu essen!!^^ Die Big Red Kaugummies (Schleichwerbung ;) ) helfen fast immer bei mundgeruch aller art. Da is auch Zimtöl drin glaub ich.

Ein Glas Milch neutralisiert den Knobi Geruch...

Joggen gehen viel trinken und Deo !

Na ja, wenn man knoblauch geruch an den Händen hat soll man sie an was metallischem reiben. Das neutralisiert den Geruch. Vlt hilft es wenn du iwas metallisches Lutschst und es dann aus spuckst.

mariagrr 25.06.2014, 23:53

Haha Super Antwort :D da musste ich gleich lachen :) danke, vielleicht werde ich es mal ausprobieren :D

0
daSokar 27.06.2014, 00:01

Funktioniert nur mit Edelstahl!

0

geh joggen und dann in die Sauna.

Kann man ergooglen, meine ich.

Aber warum hast du überhaupt ein ganzes Glas davon gegessen? Ich find schon eine Zehe im Essen mehr als genug.

mariagrr 25.06.2014, 23:51

Ich liebe das einfach, aber war dann doch nicht gut überlegt :D

0

Mhhhhh ich mag Knoblauch auch und ich gib nen sch drauf wenn ich wen anstinke :)

Was möchtest Du wissen?