Kumpel stinkt . Wie kann ich ihm helfen?
Ich habe ein sehr guten Kumpel , er ist Mega cool aber leider liegt da ein großes Problem ! Er stinkt! Ich weiß nicht wieso oder wie . Ich kann den Duft gar nicht beschreiben manchmal riecht er nach Schweiß oder wie im einen Taxi Auto ! Er wäscht sich aber danach er stinkt noch schlimmer, manchmal will ich den selbst waschen! Schon beim schreiben kommt mir schon die Tränen! Ich habe ihm 2 mal erzählt, aber danach nicht mehr ! Ich habe selbst seine Waschmaschine gecheckt ob es in Ordnung ist oder nicht ! Mundgeruch hat er auch , selbst da frage ich mich ob er sein Mund mit Zwiebeln wäscht und danach mit Sauerkraut Saft wegspült! Kann das vielleicht eine Krankheit sein ? Ich will mein Kumpel helfen!
4 Antworten
Möglicherweise wäscht dein Freund seine Kleidung nicht richtig. Benutz er Hygienespüler und genug Waschmittel? Außerdem müssen die Klamotten richtig trocknen sonst fangen die auch an zu riechen.
Ingesamt gibt es viele Punkte woran es liegen könnte. Die muss man nach und nach ausschließen.
Extreme Körper-Gerüche weisen meist auf Krankheiten hin.
Dazu sollte jedoch jeder allgm Arzt eine Antwort finden bzw veranlassen.
Jedoch solte er sich kümmern, bevor das Problem sich verschlimmert.
Er will sich offenbar nicht helfen lassen, bzw. ist ihm sein Körperduft schnurzegal.
Dränge ihn nicht mehr weiter - es ist sinnlos und gefährdet letztendlich Eure Freundschaft.
BTW: In der Mittelschule hatten wir einen Lehrer mit einem extremen Mundgeruch. Wir schenkten ihm zu Weihnachten eine Flasche Odol-Mundwasser, was er uns sehr übel nahm.
Tue nichts Gutes, widerfährt dir nichts Böses! Ein ach so wahres Sprichwort, habe ich auch gerade hier erlebt.
Ich hätte selbst seine Zähne gewaschen! Oral B hilft immer !
am besten sprichst du das Verständnisvoll und lieb gemeint an und dass er besser zum Arzt gehen sollte. Bestimmte "Ausdünstungen" können auf verschiedenen Krankheiten hindeuten