Wie bei respektlosem Verhalten in einem Vorstellungsgespräch reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlechte Behandlung 75%
Vorstellungsgespräch 25%
Übergewicht 0%

5 Antworten

Da kannst du nur zügig das Gespräch beenden, vielleicht mit der Bemerkung das du keinen Wert darauf legst in so einem Team zu arbeiten

Vorstellungsgespräch

Hätte gelacht und ganz souverän weitergemacht. Ist eigentlich eine Steilvorlage für dich, um zu betonen, dass du bei deiner Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich vorgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Das ist keine echte Beleidigung. Ich erlebe Schlimmeres.

Alooooors
Fragesteller

Was denn?

ronalda  13.09.2023, 18:28
@Alooooors

Haben Sie mal in den Spoegel geguckt wie Sie aussehen. Oder: ziehen Sie mal ein größeres Oberteil an, sowas will hier keiner sehen..... nur ein paar Beispiele

Was sollen wir jetzt mit diesen Auswahlmöglichkeiten anfangen? Es ist ein Vorstellungsgespräch das wissen wir! Du wurdest wegen Übergewicht schlecht behandelt! Und jetzt? Wehr dich! Ich bin auch dick!

Gespräch schnell beenden und Rechnung für die Anfahrt stellen. Immer nur zu Gesprächen gehen, wenn die Kosten nicht ausgeschlossen werden.