Ist man sehr unattraktiv, wenn man übergewichtig ist?

Kristall08  17.10.2024, 22:22

Wann willst du abgenommen haben?

se32on 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:23

wird dies als ungerecht und ausnutzend empfunden. Es verstärkt den Unmut, insbesondere weil es nicht nur als Faulheit, sondern als bewusste Ausnutzung wahrgenommen wird.

Kristall08  17.10.2024, 22:24

Also bist du immer noch fett?

se32on 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:25

😁

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übergewichtig zu sein ist einfach nicht gut. Man sieht nicht nur ungesund aus, man fühlt sich auch ungesund und es ist auch ungesund. Es ist falsch übergewichtig zu sein und man stirbt auch früher mit Übergewicht. Es ist also nicht nur ein kosmetischer Punk. Darum geht es nicht. "Oh du bist dick". Das ist Kindergarten. Übergewicht ist etwas ganz schlimmes. Das Lebensgefühl ist unter aller Sau.

Lg

Kaia473  17.10.2024, 19:03

Es gibt Leute die rauchen 2 Schachteln am Tag und werden 100 Jahre alt, andere schlafen mit 60 ein und wachen nie wieder auf. Wie alt man wird ist schlussendlich Glück.

Gonellandrof27  17.10.2024, 19:05
@Kaia473

Nein es ist kein Glück. Nenn mir einen kettenraucher der 100 geworden ist. Ich bin 26 und war kettenraucher und hatte schon 3 Herzinfarkte. Weißt du was das bedeutet? Ich bin 3 mal fast gestorben. Red keinen müll also!

Kaia473  17.10.2024, 19:09
@Gonellandrof27

Meine Oma ist Raucher, hat 2 Schachteln täglich geraucht und heute hört sie immernoch nicht auf. Sie ist 103.

Nicht zwangsläufig, bzw nicht für jeden. Ich finde ein gewisses Maß an Übergewicht sehr sexy, Schlanke hingegen nicht. Es gibt für jede Figur Leute die es sehr attraktiv finden.

Naja, viele sehen dünnere Menschen schon als attraktiver, was aber nicht heißt, dass man dann keinen Partner findet

Das kommt darauf an. Die meisten Übergewichtigen kleiden sich unpassend. Du solltest hier mal zum Modeberater gehen. Ich bin selbst mit 135kg uns 1,68m Größe übergewichtig. Das mit dem Modeberater habe ich mal gemacht. Ich habe sehr viele Gespräche, die ich beim Gaststättenbesuch jetzt führe. Früher war es weniger.

Könntest du nicht oder wolltest du nicht? Es gibt wie schon geschrieben wurde Mann und Frau denen das gefällt. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Einige achten auch nicht auf die Körperform, sondern auf den Menschen dahinter.

Ich bin jetzt mit etwa 1.84 und aktuell 119 Kilo selbst nicht schlank, aber hatte bislang immer nur Freundinnen die es waren. An eine erinnere ich mich mit einem Schmunzeln. Die Dame war knapp 1.55m groß und 55 Kilo schwer. Da dachte ich immer das ich sie kaputt mache. . 😂😂 Erlaubt ist was gefällt. . .