Was tun wenn man keine unattraktive Frau will?

8 Antworten

Deine ganzen Fragen über das nichtfinden von attraktiven Frauen und dein Klagen das dich nur unattraktive Frauen interessant finden, machen mich einwenig stutzig.

Kann es sein das du zu hohe Erwartungen hast? Bist aber selber nicht so attraktiv oder dein Verhalten gegenüber Frauen ist nicht so ideal?

In meinem Bekanntenkreis sind Männer die haben Bauch, Glatze und und und. Sie haben eine nette Partnerin und sie verstehen sich gut. Sie haben ihre Partnerin nicht nur nach äußerlichen Attributen ausgesucht, sondern auch an anderen Dingen und keine ist dabei, die einen Model gleicht.

Gehe von deinen allzu großen Erwartungen erstmal runter und sehe die Frauen auch einmal mit anderen Augen, sonst wird's du nie eine Partnerin finden.

Höchstens du wirst Milliardär und dann werden dir die schönsten aber geldgeilen Frauen nur so zufliegen, doch ist das Liebe?

Vielleicht bist Du das auch für Frauen? Bist Du intelligent, nett, freundlich, gute Schulabschlüsse, gute Ausbildung, Studium, verdienst gut, siehst auch noch gut aus? Dann bist Du auch für attraktive Frauen interessant.

Dann musst du dich halt anstrengen weil attraktive Frauen immer auf Männer stehen die versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sagen wir mal so das ich es mag wenn ein Mann versucht mit mir zu sprechen und mir nach jagt…

Es gibt keine unattraktiven Frauen.

Es ist nicht das äußerliche, was einen Menschen attraktiv macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite mehr und steige im sozioökonomischen Status auf. Wenn es dir immer noch nicht gut genug ist, hast du möglicherweise deine Potenzial Grenze (genetische Grenze) erreicht. Akzeptiere, dass du keine 10 von 10 bist und gib doch mit dem zufrieden was du kriegst.

Die Realität ist kein Hollywood Film, wo der Deckel zum Topf findet bla bla.