Randm tornado 7000?

2 Antworten

Die blaue LED unten am Lufteinlass geht aus wenn er fertig geladen hat.

Mensch387  08.01.2024, 20:53

Bei mir kommt kein Licht wenn ich sie ans Kabel stecke, nur wenn ich das Kabel wieder rausnehme. Ist sie dann voll?

Deine Frage sollte aus der Bedienungsanleitung entnehmbar sein.
Wenn da nicht wenigstens ein Beipackzettel beiliegt, aus dem die grundlegenden Informationen hervorgehen, wundert mich gar nichts mehr.

(Warum sollten Hersteller und/oder Importeure ihren gesetzlichen Informationspflichten auch nachkommen, wenn das Produkt innerhalb der EU schon nicht zugelassen und somit illegal ist....)

LocoLock  31.10.2023, 18:50

Das beantwortet gar nichts, antworte vernünftig oder gar nicht