Welchen Geschmack vom Elfbar findet ihr am besten?

12 Antworten

kauf dir am besten ice mango oder drachenfrucht aber als standart schmeckt banane und wassermelone auch gut

Cherry ohne Zweifel, leider gibt es den mit Nikotin fast nirgends. Hatte letztens das Glück die endlich Mal in einem Laden zu bekommen.

traube und banana ice sind meine favoriten (:

Ich hab nu schon mehre ausprobiert und das Elfergy Ice schmeckt mir am Besten. Meine Frau sagt: "Bääh, das schmeckt nach Kaugummi" 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Appel ICE ist wild nehme aber immer eine neue sorte vmfür Abwechslung