Könntet ihr euch vorstellen, unter diesen Bedingungen für mich zu arbeiten?

Ihr müsstet für euren neuen Job nach Japan ziehen.

Für die ersten 3 Monate würdet ihr von mir die Wohnung finanziert bekommen und eine entsprechende Vergütung. Nach der Probezeit bekämt ihr von mir einen Arbeitsvertrag, der 5 Jahre lang gültig ist. Im ersten Jahr müsstet ihr hauptsächlich Kunden beraten und zusätzlich die Hotline für internationale Kunden im Auge behalten.

Das Unternehmen ist für die Verwaltung von Immobilien zuständig und befindet sich in Shizuoka. Hier findet ihr die Adresse:

Während der Mittagszeit könnt ihr zwischen 12 -14 Uhr eine Stunde Pause machen.

Die Arbeitszeiten sind von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr.

Je nachdem, wie viel es zu tun gibt, kann es manchmal auch etwas länger dauern.

https://youtube.com/shorts/K9TRl_RPI24?feature=share

Ich bin eine ruhige Person und nehme mir auch für jeden Angestellten Zeit, der etwas auf dem Herzen hat. Auch für private Themen kann man mich gerne anschreiben oder einfach direkt zu mir kommen. Wenn es jedoch um die Arbeit geht, möchte ich Ergebnisse sehen.

Für diese Leistung bekommt ihr jeden Monat 510.000 Yen (ca 3400 Euro) auf euer Konto überwiesen. Ich empfehle SMBC oder Mizuho Financial Group.

Ich erwarte von euch, dass ihr fließend Englisch sprechen könnt, einen Schulabschluss habt und mindestens 20 Jahre alt seid. Wenn ihr noch zusätzlich ein JLPT N1 Zertifikat mitbringt, bekommt ihr von mir 35% mehr Lohn.

Um euer Wohlbefinden zu fördern, dürft ihr zweimal im Jahr für eine Woche in Hawaii oder in Okinawa Urlaub machen. Die Kosten für den gesamten Urlaub, mit Flug und 4-Sterne-Hotel trägt die Firma. Zusätzlich bekommt ihr noch ein Taschengeld in Höhe von 90.000 Yen (ca 600 Euro)

Wichtig: Die 2 Wochen werden nicht von euren 25 Urlaubstagen abgezogen.

Im zweiten Jahr werdet ihr wichtigere Aufgaben übernehmen und eine Gehaltserhöhung bekommen, wenn ihr mich überzeugt habt. Um welche Aufgaben es sich dabei handelt und wie viel ihr danach verdient, wird erst dann entschieden, wenn es so weit ist.

...zur Frage
Nein

Irgendwas stinkt doch da 🤔 Das klingt Alles zu gut, auch mit dem "Luxusurlaub" komplett auf Firmenkasse (inkl. Taschengeld???). Da würde ich auf mein Bauchgefühl hören und nicht da arbeiten 😋

...zur Antwort

Vielleicht dachte sie ja "Junge Junge, ist das ne Gurke." 🤣

Wie hat sie denn geguckt? Erschrocken? Erstaunt?

...zur Antwort

Also es tut mir echt Leid jetz. Ich kann dir nur eine riesige Wikipedia-Liste anbieten in der angeblich alle Horrorfilme stehen die seit 1920 gedreht wurden 😂

Sorry!! Aber viel Glück dir!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Horrorfilmen

...zur Antwort

Jaaa als erstes kam "Krieg der Sterne" 1977, auch bekannt als "Star Wars" oder heute auch gerne "Eine neue Hoffnung" genannt. Er galt früher als Teil 1. Nach dessen Fortsetzungen "Das Imperium schlägt zurück" 1980 und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" 1983 war die original Trilogie geboren.

Aber dann dachte George Lucas anscheinend "Hey, ich mach jetzt mal 3 neue Filme die die Lebensgeschichte von Darth Vader aka Anakin Skywalker erzählt" 😅 So kam eine neue Trilogie bestehend aus "Die dunkle Bedrohung" 1999, "Angriff der Klonkrieger" 2002 und "Die Rache der Sith" 2005 in die Kinos die die Vorgeschichte zu den alten Filmen bilden.

Also deshalb sehen die neuen Filme auch grafisch neuer aus 😉

...zur Antwort

Frag da am Besten mal beim Epicgames Support an. Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Account (wollte Epic Account mit xbox verbinden, aber ich bekam anzeigt dass mein xbox Account angeblich schon mit einem anderen Epic Account verbunden ist). Hatte am nächsten Tag direkt eine Antwort von denen und dann lief wieder Alles 😁

help@support.epicgames.com

...zur Antwort

Xbox und Switch: Fortnite zwischendurch mal. Nach 2 Runden wirds schon zu blöd 😂

Handy: Doomsday - Last Survivors

Xbox: Assassin's Creed Valhalla

...zur Antwort