Aufladbare elfbar kaputt?

5 Antworten

Da das Produkt in Deutschland verkauft und gekauft wurde und somit den Regeln der TPD entsprechen sollte, muss da auch eine Anleitung dabei sein, in der die Antwort auf deine Frage zu finden ist.

Hi,

wenn Ihr Probleme habt oder nicht weiter wisst, meldet euch direkt bei dem Elfbar Kundensupport über folgenden Link: https://elfbar600.de/kundensupport/

Die helfen euch weiter :) Habe gute Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie dann benutzt und sie funktioniert sollte sie aufgeladen sein. Ist dies nicht der Fall ist sie höchstwahrscheinlich kaputt.

Wenn das Licht ausgeht heißt das soviel wie: Bin fertig geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hatte das gleiche Problem und habe die Lösung gefunden 😄 es liegt an der Coil. Probiere mal nen anderen Geschmack, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren:)