MacBook versehentlich mit Samsung Ladekabel geladen. Passiert da was?

3 Antworten

Du meinst vermutlich ein Ladegerät von Samsung und nicht nur das Kabel.

Wenn die angegebene Spannung in etwa übereinstimmt dann ist es egal. Natürlich ist das Netzteil für das Macbook stärker und damit wird langsamer aber schonender geladen.

Nein, mach dir da bitte keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

das Ladekabel oder Netzteil spielt da absolut gar keine Rolle