Handyakku seit Stunden auf 100%

6 Antworten

Wunschvorstellung für jeden handy nutzer... Nur leider doch ein systen fehler.

Die erste Lösung: Neu starten da da anscheinend die Software hängt.

Du kannst auch mal unten in die Ladebuchse schauen ob da vll Dreck drin ist (daher könnte z. b. auch die Meldung komm das das Ladekabel noch neu steckt)

Immer noch das Problem? Mal ein System Restart machen.

Sollte das Problem dann immer noch sein wirst du wohl zum Service müssen.

Gruß

Gehe doch morgen zum Handy Shop wo du dein Samsung gekauft hast. Ist wohl ein Softwarefehler.

Software-update wiederholt sich andauernt auf meinem s4

Ich wollte das update von Android installieren und habe dazu auf 'Neu Starten' geklickt. Es hat dan bis 100% geladen und fängt von vorne an, habe versucht Akku rauszunhemen und am Ladekabel zu schließen. Leider alles Fehlgeschlagen. Als ich den Akku rausgenommen habe und wieder reingesteckt habe fing es wieder an zu Updaten.

...zur Frage

Hab gemerkt das mein PS4 Controller am einem Samsung ladekabel extrem heiß wurde habe darauf das Akku gewechselt da der andere nicht geladen hat, doch bei dem?

...zur Frage

Ladekabel oder das handyakku hat gequalmt was kann passieren ist das akku kaput oder Handy?

Ich will es mal wissen

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an, Gerät wird sehr warm

Ich habe seit gestern Mittag 18 Uhr das Problem, dass mein S4 nicht mehr angeht. Ich hatte es zuvor an einem portablen Akku geladen und als ich es anschalten wollte, war es sehr sehr heiß an der Rückseite und der Akku war komplett leer (vorher waren es 30%). Nun habe ich dann Abends mein Handy ans Ladekabel angesteckt wie ich es immer Abends mache. Das Handy wurde aber wieder total heiß und ging auch dieses mal nicht an. Daraufhin habe ich den Akku, Simkarte und Speicherkarte rausgenommen und das Handy einfach eine Zeit lang sich entladen lassen. Später habe ich es wieder an das Ladekabel angeschlossen und den Akku wieder rein gepackt. Doch dieses mal wurde das Handy kurz geladen bzw der Ladezustand wurde angezeigt. Nach 2 Minuten wurde es wieder so warm wie vorher aber ich habe dann gedacht, ich lasse es mal ein paar Stunden laden. Heute morgen war es immer noch total heiß, jedoch immer noch nicht geladen.

Nun meine Frage: Kann mir jemand helfen oder weiß was zu tun ist?

...zur Frage

Akku Schäden bei Überladung in der Nacht?

Mein Akku ist in ca 1 Stunde von 0% auf 100% (ist noch relativ neu) und meine Frage ist, wenn es dann irgendwann in der Nacht die 100% erreicht hat und ich es aber noch für mehrere Stunden am ladekabel lasse weil ich schlafe, und das halt jeden Tag, ist das schlecht? Sollte man “überladungen” vermeiden?

...zur Frage

iphone7 akku case laden?

ich hab ein akku case von apple. wenn man die ans handy ran macht, wird das handy dann immer geladen bis es 100% hat und dann das case verbraucht? oder wie ist das? weil es bei mir dann ständig angezeigt wird dass es lädt. Hatte eine andere akku case die man eben eingeschaltet hat wenn der handyakku leer war und es dann erst geladen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?