Welcher Vape-Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

keine der oben genannten:.. 56%
Blaubeere 11%
Pfirsich 11%
Wassermelone 11%
Himmbeere 6%
luft 6%
Apfel 0%

3 Antworten

keine der oben genannten:..

Da der Begriff "Vape" inflationär für Einweg-Elektroschrott genutzt wird und die darin enthaltenen Liquids ihren Geschmack lediglich durch Überdosierung mit Aromen und Geschmacksboostern erreichen.... gar keinen.

Anständige Mehrweggeräte brauchen sowas nicht und kommen mit vernünftigen Mischungen aus. Und in dem Bereich gibt es derart viele unterschiedliche E-Liquids, noch mehr Aromen zum Selbstmischen und damit eine unendliche Kombinationsmöglichkeit, dass man sich mit den vorgegebenen Geschmacksrichtungen von Einweg-Zeugs nicht abgeben muss.

Man erspart der Umwelt dabei nicht nur jede Menge Sondermüll, sondern auch noch am Geldbeutel.

Heute bin ich mit Brathähnchen unterwegs. Gestern war es noch Antimatter Black Hole. (Wechselt beinahe täglich.)

keine der oben genannten:..

pink lemonde ist geil ansonsten pinacolada oder irgendwas mitt erdbeere

keine der oben genannten:..

Es ist schädlich.Deswegen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^