Welche Vape ist besser?

4 Antworten

Der einzige Unterschied liegt im Geschmack. Und der ist nun mal individuell. Da kannst du 100 Leute fragen und wirst 100 verschiedene Aussagen erhalten.
Und für mich ist Beides nicht interessant. Ich mag keine Traube. Und Kirsche ist ein Aroma, welches nicht sonderlich einfach ist. Daran scheitern viele Aromen- und Liquidhersteller - entweder es schmeckt nach allem nur nicht nach Kirsche oder es hat häufig einen widerlich chemischen Nachgeschmack. Ich habe bislang nur ein wirklich leckeres Kirscharoma für mich gefunden. Und das stammt von Liquid Labor.

Unabhängig davon..... Tornado = Einweg. Das sollte bereits ein Grund sein, sich darüber Gedanken zu machen, ob und warum man unnötig Elektro-Sondermüll durch den Konsum verursachen muss.
Daneben enthalten die Tornados in der Regel mehr als die in der gesamten EU erlaubten maximal 2ml Liquid. Sie verstossen somit gegen EU-Recht, bekommen keine Zulassung und sind folglich illegal im Verkauf.
Von sowas lässt man die Finger weg und kauft sich - wenn schon - gescheite Mehrweggeräte, zu denen man in jedem vernünftigen Dampfershop auch ausgiebig beraten wird. Spart langfristig auch noch Geld.

Cherry schmeckt bei den ersten paar Zügen gut,aber 7000 Züge davon sind eklig.und grape ist jetzt nicht so mein lieblingsgeschmack,aber wenn du auf fruchtig süße Geschmäcker stehst dann kannst du es ja mal ausprobieren,und wenn du die möglichkeit hast dann musst du banana ice,strawberry kiwi oder strawberry redbull holen, Bruder vertrau mir das sind die besten Geschmäcker mit Abstand. Außerdem würde ich dir lieber vozol vapes empfehlen die sind viel hochwertiger und die blubbern nicht so wie tornado vapes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garkeine Tornados oder sonstiger Einwegmüll... VOR ALLEM KEINE TORNADOS, weil die nicht nur Einwegmüll sondern sogar VERBOTENER EINWEGMÜLL sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo 🍯 HonigEisBiene, 🐝👋

Welche Vape ist besser?

keine von diesen beiden

illegalen Einweg-Chinaschrott-Vapes

ist besser, als die Andere.

Besser als dieser Mist sind

Mehrweg-Vapes aus nem

legalen Dampfershop.💨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung