Was passiert nach 20 mal ziehen an der vape?

4 Antworten

Hallo Xxjan123, 👋

von lediglich 20 Zügen an ner Dampfe

passiert nichts großartiges im Körper.

Davon wirst du weder abhängig,

noch geht dein Körper kaputt! 😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob da Nikotin drin ist aber man könnte abhängig werden

Xandros0506  03.10.2023, 14:40

Nein, es kommt nicht darauf an, ob Nikotin enthalten ist. E-Zigaretten sind keine Zigaretten. Und reines Nikotin verhält sich nicht wie das Nikotin einer Zigarette in Verbindung mit dem übrigen Kram im Zigarettenrauch, der in E-Zigaretten nicht vorhanden ist.

Jajaunddu  03.10.2023, 14:46
@Xandros0506

Abhängig kann man trotzdem nach einer vape werden wenn da so 20mg Nikotin drin ist

Egal ob mit oder ohen Nikotin du solltest es lassen denn dein körper geht (auch wnen nur ein bisschen) kaputt

Xxjan123
Fragesteller

Ja ich werde es auch nicht mehr machen (ich bereue es)

PachamamaSquaw  03.10.2023, 14:32

LOL.
Wovon sollte denn der Körper ein bisschen… "kaputtgehen“?

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/tabak-zigaretten-shisha/frage/was-passiert-nach-2-mal-vapen

Die Frage hast du doch erst vor zwei Wochen gestellt. Nur mit niedrigerer Zuganzahl. Technisch ändert sich da nichts.

Und mit 16 bist du als Minderjähriger gar nicht berechtigt, Tabakprodukte zu konsumieren. Damit hat sich die Frage für dich bis zu deinem 18. Geburtstag zumindest erledigt, da es für dich gar nicht relevant ist.