Starkes Verlangen an einer Vape zu ziehen?

jungemitzielen  13.11.2024, 22:19

darf ich fragen wie alt du bist?

TobiGreen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 22:22

Bin derzeit 16 Jahre jung.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur versichern es zu lassen. Hatte selber den drang, probiert (mit 14) und nach einer Woche konnte ich nicht aufhören. Werde bald 16 und rauche vape und Zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TobiGreen 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 21:22

Dang. Gute Besserung

Hey,

Also ich würde sagen das es eine deiner Entscheidungen ist. Das Problem liegt trozdem dabei, das du dann vielleicht weiter machen willst und dir selber eine kaufst.

In anderen Worten gesagt : yolo, mach was du gerade machen willst und leb mit den Konsequenzen am Ende.

Lg.🎀 :)

Hallo bin etwas spät aber ich selber hatte auch einen sehr starken Drang danach und habe es einfach einmal gemacht seit dem nie wieder einfach nur diesen Drang wegzubekommen. Es war ziemlich ekelhaft für mich. Ich Ware zu der Zeit 13 .

Tu es nicht tu es einfach nicht

TobiGreen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 22:19

Weiß halt nicht... Von einem mal wird man ja nicht direkt süchtig

DerSickma  13.11.2024, 22:20
@TobiGreen

Damit fängt es an dann ein 2mal dann ein 3 mal und du wirst immer weitermachen immer weiter und weiter du wirst anfangen dich selbst zu hassen weil du diesem Drang nicht nachgeben kannst und es wird immer schlimmer

Wolkefragtnach  13.11.2024, 22:22
@TobiGreen

Von einem Mal vielleicht nicht, aber die Hemmungsschwelle wird kleiner. Wenn du einmal gevaped hast, wirst du dir denken ein zweites Mal wird auch nicht schaden. Und immer so weiter.

Also bitte lass es einfach, tu es für deine Gesundheit.

TobiGreen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 22:23
@DerSickma

Boah das ist ein guter Punkt aber wie kann ich gegen den Drang ankämpfen.... Hab das jetzt schon länger

DerSickma  13.11.2024, 22:24
@TobiGreen

Kämpfe dagegen an wer ist stärker du oder der Drang? Sorge dafür das du stärker bist

TobiGreen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 22:26
@DerSickma

Ich werd's probieren. Danke dir auf jeden Fall

Geb dem Drang nicht nach. Am Ende fängst du mit dem Rauchen an.

PachamamaSquaw  14.11.2024, 00:30
Am Ende fängst du mit dem Rauchen an.

Quatsch. Nur weil man dampft, fängt man nicht an zu rauchen.

verreisterNutzer  14.11.2024, 00:51
@PachamamaSquaw

Genau. Weil Nikotin nicht abhängig macht.

Übrigens absolut unverantwortlich sowas zu schreiben. Leuten zu Drogen zu raten ist immer falsch.