Starkes Verlangen an einer Vape zu ziehen?
Verspüre in letzter Zeit öfters das Verlangen mal an einer Vape zu ziehen nur zum Probieren, ich weiß wie schädlich und scheiße die Dinger für mich sind keine Frage. Ich bin nur ultra am Struggeln weil ich irgendwie wissen will wie das ist.
Vorab ich habe noch nie irgendwas geraucht.
Habe einen Freund der Vaped und eine Freundin die auf Discord irgendwelche Wolkenformationen in ihre Cam bläst... Mir wurde auch schon angeboten dass ich mal bei ihm ziehe aber hab abgelehnt.
Soll ich's mal probieren um diesen Drang zu stillen oder muss ich weiter mit dem Gedanken leben? Was denkt ihr??
darf ich fragen wie alt du bist?
Bin derzeit 16 Jahre jung.
7 Antworten
Ich kann nur versichern es zu lassen. Hatte selber den drang, probiert (mit 14) und nach einer Woche konnte ich nicht aufhören. Werde bald 16 und rauche vape und Zigaretten.
Hey,
Also ich würde sagen das es eine deiner Entscheidungen ist. Das Problem liegt trozdem dabei, das du dann vielleicht weiter machen willst und dir selber eine kaufst.
In anderen Worten gesagt : yolo, mach was du gerade machen willst und leb mit den Konsequenzen am Ende.
Lg.🎀 :)
Hallo bin etwas spät aber ich selber hatte auch einen sehr starken Drang danach und habe es einfach einmal gemacht seit dem nie wieder einfach nur diesen Drang wegzubekommen. Es war ziemlich ekelhaft für mich. Ich Ware zu der Zeit 13 .
Tu es nicht tu es einfach nicht
Damit fängt es an dann ein 2mal dann ein 3 mal und du wirst immer weitermachen immer weiter und weiter du wirst anfangen dich selbst zu hassen weil du diesem Drang nicht nachgeben kannst und es wird immer schlimmer
Von einem Mal vielleicht nicht, aber die Hemmungsschwelle wird kleiner. Wenn du einmal gevaped hast, wirst du dir denken ein zweites Mal wird auch nicht schaden. Und immer so weiter.
Also bitte lass es einfach, tu es für deine Gesundheit.
Boah das ist ein guter Punkt aber wie kann ich gegen den Drang ankämpfen.... Hab das jetzt schon länger
Kämpfe dagegen an wer ist stärker du oder der Drang? Sorge dafür das du stärker bist
Ich werd's probieren. Danke dir auf jeden Fall
Geb dem Drang nicht nach. Am Ende fängst du mit dem Rauchen an.
Am Ende fängst du mit dem Rauchen an.
Quatsch. Nur weil man dampft, fängt man nicht an zu rauchen.
Genau. Weil Nikotin nicht abhängig macht.
Übrigens absolut unverantwortlich sowas zu schreiben. Leuten zu Drogen zu raten ist immer falsch.
Ja stimmt. Wahrscheinlich ist es auch falsch, jemandem zu raten, einen Kaffee zu trinken.
Weiß halt nicht... Von einem mal wird man ja nicht direkt süchtig