Wie würdet ihr Reagieren, wenn ihr zb. Platfüße hättet, und eine Fremde Person eure Diagnose leugnet?

3 Antworten

Würde ich verstehen, wenn diese Person mindestens genauso unförmige Plattfüße hätte und das nicht zugeben/einsehen will. Ansonsten kommt es darauf an, wie stark die Plattfüße ausgeprägt sind. Wenn es unübersehbar unförmige Plattfüße sind, käme ich mir verarscht vor, bei weniger stark ausgeprägten, die noch mehr Senkfuß sind, fände ich es nicht so schlimm, wenn das noch nicht jeder als Fehlstellung sieht.

Habe ich, und, mach mir nichts draus, iss halt so.

Ich wäre ziemlich amüsiert.