Vapest du?

Nein und werde auch nicht 78%
Nein aber hab mal 16%
Ja 7%
Nein noch nicht 0%

45 Stimmen

21 Antworten

Nein und werde auch nicht

Nö, weil das ist einfach nur mega-ekelig & auch mega-ungesund, weil der Dampf schädliche Substanzen enthalten kann, die in der ursprünglichen Flüssigkeit nicht vorhanden waren!

So kann beispielsweise durch das Erhitzen von Propylenglykol und Glycerin, Formaldehyd und Acrolein entstehen, die beide toxisch sind und mit Herz-Kreislauf-Problemen in Verbindung gebracht werden!

Bild zum Beitrag

https://herzmedizin.de/fuer-patienten-und-interessierte/aktuelles/news/e-zigaretten-vaping-gefaehrlich.html#:~:text=Der%20Dampf%20kann%20also%20sch%C3%A4dliche,Problemen%20in%20Verbindung%20gebracht%20werden.

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Rauchen, dampfen)

Ich hab mal probiert, einfach mal, um probiert zu haben. Ansonsten nicht. Gibt mir nichts.

Nein aber hab mal

Ich vermute die Frage bezieht sich auf den regelmäßigen Konsum von E-Liquid mittels einer E-Zigarette.
Ich habe vor 2 Jahren regelmäßig gedampft, um mir Zigaretten abzugewöhnen. Bin aber trotzdem rückfällig geworden. Erst mit Nikotinbeuteln konnte ich mir das Rauchen abgewöhnen.

Hiii,

Ne,ich vape nd und werde ich auch nie tun,da es schädlich is.🙂😁

LG Maike^^

... und solche Verhältnisse sind einfach albern, wenn ich das in der Öffentlichkeit mache. Deshalb werde ich selbstverständlich keine Vapes in meinen Mund stecken und das werde ich niemals tun. :)