Vapen mit 10?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ich sage es ihm nicht 45%
Ich sag es ihm 27%
Ich verlange für mein Schweigen Geld 27%

7 Antworten

Ganz ehrlich, wenn sie keine Reue gezeigt hat und sie es einfach so gemacht hat. Dann glaub mir, hat sie es schonmal gemacht und wird es gewiss auch nochmal machen. Verpetz sie trz nicht sondern rede mit ihr und drohe ihr es eurem Vater zu erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sage es ihm nicht

Deine Schwester ist in begin ihrer Pubertät das ist bei Mädchen früher wie bei uns Jungs aber das musst du ja wissen da du ja auch voll drin bist da macht mann dinge die mann gerne ausprobiert um so verbotener um so geiler das legt sich aber mit der Erfahrung ich selber bin noch voll drin m16 und bei mir ist es auch nicht leicht und manchmal bringe ich auch mein eltern richtig zur Weißglut wie ein glurak du machst bestimmt auch sachen die nicht ganz richtig sind da du noch voll in der Pubertät bist und du Erfahrung zammelst nimm es nicht so ernst

Ps: ich habe von meinem Vater eine EDampfe bekommen da er meinte das das besser wäre für mich wie echte Zigareten da es auch zeug gibt ohne Nikotin mein vater meint das es nicht gut sei für mich wenn ich echte Zigarren rauche

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sag es ihm

Sag deinem Vater einfach, er soll die Dinger nicht offen rum liegen lassen. Weil deine Schwester sonst auf dumme Gedanken kommt. Kannst es ja so hinstellen, dass du es noch rechtzeitig ihr weg genommen hast

Ich sage es ihm nicht

sag es ihm nicht da das sonst das verhältnis zwischen euch kaputt macht
aber mit 10 ist krass ich hab selbst mit 13 angefangen aber mit 10 ist schon sehr heftig

Ich sage es ihm nicht

Rede mal erst mit ihr darüber. Erzähl es ihm erst wenn es öfter vorkommt.