Was machen wenn mein Vater meine Vape gefunden hat?

2 Antworten

Sag : ich hab es für einen Freund aufbewahrt weil seine Eltern seine Privatsphäre nicht schätzen und sein Zimmer durchsuchen und er nicht wollte das seine Eltern sie finden. Aber anscheinend schätzt ihr meine auch nicht.

je nach dem wie deine Eltern drauf sind hast du Hausarrest bis du 50 bist oder sie verstehen das man das Zimmer seines Kindes nicht durchsucht und du auch deine Privatsphäre brauchst. Sie werden sich schlecht fühlen und durch den gemischten Gefühlen glauben die dir das es deinem Kumpel gehört und du kriegst kein Ärger

Unbekannt213764
Fragesteller

Danke auf jeden Fall!

Naja die Schule hat auch angerufen und so weiter aber ich kann mit glück reden das ich nur 2 Wochen Hausarrest habe naja nochmal Schwein gehabt.

Naja wissen tut er es dann so oder so wenn sie wirklich weg ist und du sicher bist. Dann mach den ersten Schritt und entschuldige dich und mach es niewieder