Intime Sachen von Eltern gesehen?

7 Antworten

Nein, habe ich nicht. Solange meine Eltern ihr Sexspielzeug nicht auf dem Kuechen- oder Couchtisch rumliegen lassen, wuerde es mich auch nicht interessieren. Was sie wo im Schlafzimmer aufbewahren, ist ganz allein ihre Sache.

Abgesehen davon bist du mit 25 Jahren alt genug, die eine eigene Bleibe zu suchen.

Iamhere98
Fragesteller

Aber bad wo es jeder sehen kann ist ok oder was? Oder vor mein Augen reiz Wäsche zu tragen

Chocolate2000  12.05.2024, 04:19
@Iamhere98

Ihr seid doch alle erwachsen. Was ist denn an Reizwaesche verkehrt. Sei doch froh, dass deine Eltern ihr Sexleben geniessen. Du koenntest ja ausziehen, wenn es dir nicht passt. Alt genug bist du ja.

Iamhere98
Fragesteller
@Chocolate2000

Ja für ein mann der meine Mutter mehrmals betrogen hat und sogar heimlich eine Dreiecksbeziehung geführt hat die beine breit zu machen ist wirklich etwas worauf man froh sein kann

Chocolate2000  12.05.2024, 04:23
@Iamhere98

Das ist alleinige Sache deiner Eltern. Wenn es deine Mutter akzeptiert - ihre Sache.

Iamhere98
Fragesteller
@Chocolate2000

Würdest du es den als ihr Kind sowas eigentlich akzeptieren? Wenn du wüsstest das dein Vater mit tausend Frauen während der ehe was hatte

Chocolate2000  12.05.2024, 04:26
@Iamhere98

Noch einmal: es ist das Leben deiner Eltern, und nicht deins. Zieh aus. Du bist eine erwaschsene Frau, hoffentlich mit eigener Sexualitaet.

Iamhere98
Fragesteller
@Chocolate2000

Nö die wurde mir leider von mein Eltern von kind aus zerstört

Meine Eltern haben da auch nie Rücksicht genommen hatte damit aber auch nie ein Problem… aber sie hätten es sicher versucht wenn ich ein Probleme hätte

Tatsächlich eher so rum, dass meine Eltern mein Speilzeug gefunden haben. Was meine Mama darüber denkt weiß ich aber nicht, wir haben nie drüber geredet. Bei meiner Schwester bin ich mir da sicherer. sie weiß von meiner vorliebe für Regenjacken. wir haben auch schon drüber geredet. so ganz versteht sie es nicht. aber verständnis hat sie..

Iamhere98
Fragesteller

Verstörend.

Nein hab ich selber nicht.

Aber schau doch mal: So wie du das schilderst, finde ich es auch nicht okay, aber was willst du dagegen tun? Auch wenn dir jetzt alle recht geben, es würde sich ja nix ändern, denn scheinbar juckt es deine Eltern ja nicht wirklich.

Iamhere98
Fragesteller

Da hast du absolut recht

Ich habe einmal "Pariser" gefunden.

aber echt durch Zufall, nicht gesucht.

Ich glaube, ich habe gesagt, ich habe da so komische Luftballons gefunden.