Einweg Vapes?

2 Antworten

Klar geht das, wird aber vermutlich nicht sonderlich gut schmecken. Ich rate dir sie zu benutzen wenn du auch wirklich vor hast sie zeitnah zu ende zu rauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Dampfer seit 2018
Anonym9000703  21.03.2022, 15:34

Der Geschmack sollte eigentlich nicht weg gehen, hatte meine auch 6/7 Tage in der Jackentasche. Der Geschmack war weder schwächer noch hat sie weniger stark gedampft.

Villeicht kommt es aber auch auf der Hersteller bzw. die Qualität drauf an.

ja aber niemals aufladen, ist bei vielen schon explodiert. Oder man raucht die sche* gar nicht weil sie sowieso schädlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym9000703  21.03.2022, 15:24

Sind ja einweg Vapes, diese kann man nicht aufladen.