Welche Einweg vapes?

3 Antworten

garkeine von diesen Einweg-Sondermüll-Dingern.. oder würdest du dir jedesmal ein neues Paar Schuhe kaufen, wenn du von A nach B laufen willst?!

Diese Teile sind einfach nur völlig überflüssig und erfüllen höchst selten das was die versprechen... die kann man MAL kaufen (vorausgesetzt man ist alt genug), wenn man sein eigenes Gerät vergessen oder nicht aufgeladen hat... ansonsten kauft man auflad- und nachfüllbare Geräte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Ichbinnett330
Fragesteller

Ich kauf sie zum ausprobieren:),sonst würde ich auch gleich eine richtige kaufen.Ich rauche eigentlich aber das kann man ja nicht überall ,deswegen die vape,weil das dann schnell geht und ich kurz mein Nikotin bekommen

sunnymarie32  11.03.2022, 21:38
@Ichbinnett330

guck mal.... normal würd ich ausgerechnet den Shop nicht verlinken, aber wegen dem Preis:

sagen wir mal für das Alles kommst du auf 30€ und wenn du die da ausgibst, zahlst du auch keinen Versand. Dafür hast du ein Gerät, das du so mit den Ersatzpods mehrere Wochen bis Monate täglich nutzen kannst... und du hast 3 - 4 Fläschchen verschiedener Liquids, statt nur ein paar wenige Milliter (erlaubt sind immer nur höchstens 2ml ) und kommst dementsprechend deutlich länger hin für den gleichen Preis wie für 3 - 5 solcher Einweg-Müll-Teile... und je öfter du nur Liquids und ab und zu mal neue Pods nachkaufst, um so mehr sparst du.

Ich würde dir keine einweg vape empfehlen. Kauf dir lieber sofort eine richtige, damit bist du (auf längere zeit) billiger dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung