Riechen Einweg Vapes?

4 Antworten

Normale Zigaretten riecht man so ne Stunde, Vape riecht man gar nicht.

Btw bestell dir lieber eine richtige dann gibts weniger Müll. Altersverifikation kannst du mithilfe von fake-it.ws auf Amazon machen.

demenzsnens  19.04.2022, 09:58

Dieser Tipp am Ende, denke damit kannst du dich strafbar machen.

nein nur so am Anfang bissl von der Kleidung her aber sonst eig nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannter73  19.04.2022, 02:56

Wenn dir das Liquid auf die Kleidung tropft vielleicht, sonst riecht man nichts.

Da ein ,,Freund,, von mir auch eine vape besitzt und nutzt kann ich dir sagen das man denn Geruch absolut an nix haftet :)

Nach einer Zeit eigentlich nicht mehr. Im Gegensatz zu Zigaretten.