Vape besorgt?

2 Antworten

Ja wenn die dich verpfeifen könnte das ärger geben die sollten sie so schnell wie möglich leer ziehen und verschwinden lassen. Die sollten sie nicht mit in die Schule nehmen (wurde schon mal mit kippen erwischt extrem unangenehme Situation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja.. natürlich kann da was passieren: sobald du über 14 bist, bist du strafmündig und kannst dafür belangt werden, das du wissentlich Dampfkram an Minderjährige weitergegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren