Wie viel Watt hat eine Einweg Vape?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden wohl eher garkeine feste Leistung haben, die sie ausgeben, sondern eher ne feste Spannung - wenn überhaupt irgendeine Regelelektronik verbaut ist und die nicht nur die Akkuspannung weitergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Anonymous874  05.05.2022, 06:53

Ich denke mal die Dinger geben nur die Akkuleistung weiter. Da wird nichts drin geregelt sein.

1JaWi  21.06.2022, 16:14
@Anonymous874

jo geben die Leistung einfach weiter (3,7V und bei dennen die ich kenne 500mah)

lukzim  05.05.2022, 15:28

Die verbauen Akkus in den Dingern?!

sunnymarie32  05.05.2022, 16:10
@lukzim

ja... aber nicht alle. Akkus sind scheinbar billiger als Batterien...

lukzim  06.05.2022, 09:06
@sunnymarie32

Bis einer das falsche Teil aufladen will. DAU nicht bedacht… 🙄

Die meisten haben zwischen 7-15 Watt elfbar hat zum Beispiel 9watt

9wattcim schnitt einwegvapes wie elfbar und co.

Steht alles im netzt zum nachlesen