Vape ohne nikotin geschluckt?

4 Antworten

Ohne Nikotin kann da wenig passieren, die Inhaltsstoffe: Propylenglykol, pflanzliches Glycerin und Lebensmittelaroma kommen in vielen Lebensmitteln des Alltags vor. Mit Nikotin kann es durchaus zu Reizungen im Magen oder in der Speiseröhre kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin recht versiert

Bei Liquids ohne Nikotin hast du nichts zu befürchten. Du kannst Liquid sogar Trinken. In Dampfer Shops wurde vor Corona immer probiert durch ein Tropfen auf dem Finger. Das ist normal. Und selbst mit Nikotin passiert nichts gefährliches. Im schlimmsten Fall müsstest du es auskotzen und das war es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf einen unangenehmen Geschmack unschädlich. Bei Nikotin ist das was anderes, solange es aber bei nem Tropfen bleibt und das Zeug nicht säuft kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Du rauchst das zeug. Es kommt doch sowieso in deinen Körper also wirds wohl nicht all zu schlimm sein

WayWayWayWay  06.05.2022, 10:44

Es macht aber nen Unterschied.

Ne ZIgarette isst man ja auch nicht, nur weil man sie raucht.

Anonymous874  06.05.2022, 12:17
@WayWayWayWay

Und wenn man den Tabak essen würde, hätte man auch nichts zu befürchten. Da ist der Tabak im Verbrannten Zustand schlimmer.

Anonymous874  06.05.2022, 16:06
@WayWayWayWay

Gott sei Dank bin ich noch nicht auf diese doofe Idee gekommen. Der Tabak an sich ist viel weniger Schädlich als das Raucherzeugnis.

Anonymous874  06.05.2022, 12:16

Er Dampft das "Zeug" wahrscheinlich. Andernfalls hat er was falsch gemacht.