Gute Vape unter 30 Euro?

2 Antworten

unter 30e ist nicht einfach... und die kann man ALLE mit oder ohne Nikotin benutzen. Die Frage ist auch - willst du was für größere Wolken und Shishafeeling oder was, das nicht so viel dampft und sich eher wie ne Kippe zieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Namenlos9817  17.10.2020, 09:42

Minifit

sunnymarie32  17.10.2020, 12:01
@Namenlos9817

ja, die kostet unter 30€, dafür kriegste mit Glück sogar 2 davon... aber ob die Minifit oder ein ähnliches Podsystem auch eine GUTE WAHL für den TE ist, hängt von seinen Wünschen ab... dicke Wolken oder DTL-Dampfen sind damit nicht möglich :-)

Die Minifit vielleicht kostete circa 20