Thalia Produkt vorbestellbar obwohl schon erschienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhält sich wahrscheinlich wie mit der PS5. Release ist die eine Sache Lieferbarkeit eine andere.

Dann wurde wahrscheinlich das Erscheinungsdatum verschoben. Momentan gibts das öfters durch Papierknappheit und dem zu folge Preiserhöhungen beim Druck.

Schaue mal auf der Verleger Seite. Da sollten die Verschiebungen stehen.

BenSolo1510
Fragesteller

Was ist die Verleger Seite??😂

MonaLisa557  23.04.2023, 19:44
@BenSolo1510

Fast jedes Buch erscheint in einem sogenannten Verlag. Dieser steht IMMER auf den Buch drauf oder ist in der Beschreibung vermerkt.

zB Löwe, Carlsen, Lübbe

Jeder Verlag hat eine Internetsseite. Darauf steht immer alles aktuelle über ihre Bücher. Auch welche verschoben wurden.

BenSolo1510
Fragesteller
@MonaLisa557

Ach so😂Naja es ist nur so dass die Hercules kein Buch sondern ein Klemmbausteinset ist😂😂Aber auf der Seite von Cobi (dem Hersteller) steht sogar, dass das Ding am 19. erschienen ist...🙃