Bücher nur bei Amazon bestellen?

2 Antworten

Großbrief ist leider völlig ungeeignet für Konsumgüter die schnell am Ort sein sollen. Vor allem durch die neuen Postregeln.

Hat Thalia am falschen Ort gespart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht das es an Thalia liegt sondern an der Deutsche Post und ja viele wechseln zu sogenannte E-Books

possim
Fragesteller

E-Books sind genauso wie der E-Brief und die De-Mail die Fehlentwicklung des Jahrhunderts. Ich kenne keinen, der sowas benutzt.

Rubezahl2000  24.04.2024, 23:48
viele wechseln zu sogenannte E-Books

Deshalb muss man aber nicht zu Amazon wechseln.
E-Books gibt's genau so auch im klassischen Buchhandel und auch bei Thalia.

ByErtux  24.04.2024, 23:50
@Rubezahl2000

Stimmt zwar aber wenn Amazon schneller als die Klassischen sind ist es effektiver dort zu bestellen.

Rubezahl2000  24.04.2024, 23:53
@ByErtux

Bei E-Books ist Amazon nicht schneller.
E-Books kann man nach dem Kauf SOFORT runterladen, egal ob bei Amazon oder bei Thalia, Hugendubel, Weltbild,... oder beim Buchladen an der Ecke.