Voraussichtliches lieferdatum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so genau kann man das nicht sagen, da amazon ja auch durch Post, oder andere Versandunternehmen ausliefern lässt.

In den AGB kann du sicher etwas unter Versand nachlesen. Meistens schicken amazon oder andere Versandhäuser einer Versandbestätätigung, da steht dann drinn, wann sie es dem Versender übergeben haben. In der Regel dauert es 2-3 Tage. Da du bei der Post aber auf alles gefasst sein musst kann das auch schon mal abweichen.

Solte der Liefertermin für dich wichtig sein, weil du nur dann zuhause bist, empfehle ich richte dir eine Packstation ein. Das kosten nichts und kann deine Sendungen 24 Stunden abholen.

Anstatt der Straße in deiner Adresse bekommt du eine "Postnummer", z.B.3452749 oder so.

Wenn du dir dann etwas direkt an die Pastation schicken lassen willst sieht deine Absender-Adresse so aus.

Max Mustermann Postnummer: 6584653 Packstation 108 50733 Köln

Ein weiterer Vorteil der Packstation. Jeder Packstation hat eine feste Nummer Bist du als z.B. in München, trägst du einfach die Packstation in München ein. Wie die einezelnen Nummern sind erfährst du im Internet

Deine persönliche Postnummer bleibt immer gleich. Du schiebst dir Karte in die Stadtion und das System erkennt dich automatisch.

Bis zu 7 Werktage bleibt die Sendung zum Abholen bereit.

Es wird nicht mehr im Treppenhaus geklaut, du brauchst nicht bei irgendwelchen Nachbar klingeln, ist als echt nürtzlich und praktisch.

Und kostet echt keinen Cent, dass ist ja heute auch schon was wert.

Ausführliche Infos findest du unter DHL

das liegt nicht nur an amazon sondern auch an dem zusteller

Es kann früher, später oder auf den Tag genau kommen. Wer hät's gedacht.

Hey es muss nicht unbedingt an dem angegebenen Lieferdatum kommen. Ich habe mal etwas bei amazon bestellt. Das Lieferdatum war 2-3 Tag. Aber es war schon am nächsten tag da. DU musst einfachglückhaben, das es schnell losgeschickt wird, dann kann es schon am nächsten tag da sein. ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Wetteran

Bei mir wars mal so das es ein tag danach kam. amazon hat sich dafür entschuldickt in einem fünf euro gutschein.

LG

lateroy
Fragesteller

ok. dann muss ich abwarten und tee trinken. hab nur gedacht das dass mal vorkommen könnte.