Isst es schlimm wenn man kotze schluckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur selten passiert, ist das harmlos. Passiert das aber oft, solltest Du entweder die Ursache finden (z.B. zu hastiges und reichliches Essen, Alkohol) oder einen Arzt aufsuchen. Das ist nämlich nicht gut für die Speiseröhre.

itachi798
Fragesteller

Ist mir zum erstenmal passiert aber kann es sein dass es wieder hoch kommt pder wird das dann ganz normal in fen darm kommen

itachi798
Fragesteller
@spelman

Ok das ist nämlich das was ich eogentlich wissen wollte

Naja, die Säure verätzt die Speiseröhre etc.

itachi798
Fragesteller

Naja nein weil da ja ich ssg jetzt das zerkaute vom essen dabei war nd nur die säue

itachi798
Fragesteller

Die speiseröhre tat aber danach gar nicht weh also war alles normal