Ist es schlimm wenn man rohes Fleisch isst?

12 Antworten

Im Fleisch befinden sich Larven von Würmern. Sogenannte Finnen. Wenn die nicht beim Verdauen sterben können die sich im menschl. Körper zu Parasiten entwickeln. Da reicht rohes Mett, das nicht ganz frisch ist.

mineralixx  05.09.2010, 13:02

Da gibt es keinen Zusammenhang mit der "Frische". Entweder hat es Finnen, oder nicht.

Wenn dir rohes Bio-Fleisch schmeckt, ist es nicht so schlimm. ;-(((

Es besteht - besonders bei diesem Wetter - höchste Salmonellengefahr!

ackepeterbrötchen mit viel zwiebel etwas salz und pfeffer

es kann passieren das es dir schmeckt und das du satt wirst