Tschuldigung, aber was hast du für schei.ss Eltern ! Die sind ja zum Kot.zen ! Ich würde alles dafür tun damit meine Tochter (in meinem Fall) nicht mehr lispeln müsste ! Ich würde jedes Geld geben und auf alles verzichten was geht ! Dafür habe ich ein Kind !

...zur Antwort

1L bei ca. 20 Grad C =1 kg, also 1000g. FERTIG ! 100%ig mit einer Spezialwaage, die keiner bezahlen kann und will um Wasser zu wiegen ,weill das Gewicht bekannt ist !!!!

...zur Antwort

Frage warum er nie was geschrieben hat. Liegt es an Ihm ? Dann lass ihn sausen ,er ist es nicht wert. Hat dir deine Mutter Briefe und Kontakte unterschlagen, dann lohnt sich vielleicht der Kontakt und deine Mutter ist sch.... Fange an mit "Hallo Vater .." das ist nicht zu vertraut aber auch nicht zu sachlich....

...zur Antwort

Du kennst Ihn nur aus dem Web ?! Also kennst du ihn garnicht. Du schwärmst oder bist "verliebt" aber Liebe ist etwas Anderes.Die entwickelt sich oder stirbt. Aber ist nie sofort da !

...zur Antwort

Wenn die Unterwäsche nicht gerade zu den Luxusklamotten gehört wirf sie weg. Ansonsten würde ich es mit Einlegen in Backpulver-Wasser versuchen. Oder das Backpulver mit in die Wäsche geben. Und wenn alle Stricke reissen dann Hardcore und 95Grad ! Aber das ist meistens total übertrieben. Gruß ein Vater mit Erfahrung ! :)

...zur Antwort

Für die Nacht eine Tablette und Morgen früh ab zum Arzt !

...zur Antwort

Fontanelle nicht zugewachsen ?! Kann sein. Aber normalerweise schließen die sich im Säuglingsalter. Der Schädelknochen ist halt nicht fertig wenn man auf die Welt kommt.

...zur Antwort