Was passiert wenn man Cevapcici Fleisch roh isst?

3 Antworten

Naja, Hackfleisch ist immer problematisch, weil es viel Angriffsfläche für Bakterien gibt. Man solltes es immer gut durchgebraten verzehren. Evtl. gibt es Magen-Darmprobleme, sprich Durchfall. Von irgendwelchen FastFood-Buden wäre ich schon sehr viel vorsichtiger.

Hi,

das kommt auf Qualität und Lagerung an. Bei frischen Ćevapčići sollte das kein Problem sein. Wenn die allerdings zu warm/ zu lange gelagert wurden, kann das Fleisch verdorben sein, und entsprechende Symptome (vor allem Magen-Darm-Beschwerden) hervorrufen.

Je nach Herkunft gibt es noch schlimmer Szenarien (Parasiten), aber davon wollen wir mal lieber nicht ausgehen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

erst mal nix. Das ist doch das gleiche wie Hackfleisch - und das kann man roh essen.

Detena  01.01.2016, 23:24

Du lebst auch in ner Traumwelt oder? Man muss total verblödet sein wenn man hackfleisch einfach roh isst.

anja199003  01.01.2016, 23:28
@Detena

ich glaube eher, dass Du total verblödet bist. Wenn man keine Ahnung hat - einfach Fre**e halten.

Bei jedem Metzger liegen massenhaft Hackfleischbrötchen rum. Schön angemacht mit Zwiebeln. Du musst mal die Augen aufmachen, wenn Du durch die Welt läufst.