Du hast gekündigt - also keine Chance. Lediglich bei Kulanz des AG, wenn Du ein Top-Mann/Frau warst und die Dir gerne noch was mit auf den Weg geben wollen, dann gibt es eine Chance. Frag Deinen noch-Chef.

...zur Antwort

Das kommt ein wenig darauf an, worauf Du Dich zu bewerben gedenkst. Wenn Du Bäcker werden willst ist die Krawatte auf dem Bild eher nebensächlich.

...zur Antwort

irgendwann ist es genug und die wird für ein paar Monate einfahren. Das ist dann aber auch ganz richtig so. Alternativ kann sie sich ja wegen Kleptomanie in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung einweisen lassen. Meinerseits kein Mitleid.

...zur Antwort

Bleib entspannt. Wenn Du tot bist, dann bist Du tot. Dann endet alle Zeit.

...zur Antwort

Inseln sind ja nichts anderes als besonders hoch stehende Bereiche des Meeresbodens. So ähnlich also wie Berge oder Hügel auf Land. Diese kommen unregelmäßig vor und das Vorkommen verändert sich auch aufgrund tektonischer Bewegungen. Man wusste also nicht, dass es bestimmte Inseln geben musste, bevor man sie entdeckt hat.

...zur Antwort

auf 82 Grad einstellen und dann nur so viel kaltes zumischen, dass das Bad schön war bleibt. Wenn der Boiler allerdings nur 10 Liter hat, kommst Du trotzdem nicht weit.

...zur Antwort

Ha, ich weiß, wo man den streamen kann...

...zur Antwort

Vielleicht ist Dein Freund gar nicht schwul und will sich von Dir nicht nackt beobachten lassen.

...zur Antwort

Vielleicht müsst Ihr einfach noch ein wenig weiter üben. Und probiert mal die Doggy-Stellung

...zur Antwort

beim Abheilen immer schön mit Fettcreme eincremen. Sonst reist die Haut immer wieder auf und sieht komisch aus.

...zur Antwort

vier Stunden nachts und dann nochmal vier Stunden mittags, das könnte passen.

...zur Antwort