Bauchschmerzen eine Woche nach Weisheitszahn Op?

4 Antworten

Wenn du Schmerzmittel/Antibiotika genommen hast, können die Bauchschmerzen davon kommen.

Vielleicht hast du zu viele Schmerztabletten genommen. Von der Weisheitszahn OP kommt deine Übelkeit nicht.

Deine "Bauchschmerzen" haben nichts mehr mit der Weisheitszahnentfernung zu tun. Das hat andere Gründe.

Bauchschmerzen können allerdings auch durch die Einnahme von Schmerzmittel entstehen.

Nein, bloß nicht so viele Schmerztabletten schlucken. Das kann erst recht zu Problemen führen, da sich die Chemie aus den Tabletten in der Leber anreichert.

Du solltest eher gucken, dass du die aufgenommenen Gifte aus Betäubung und Tabletten wieder los wirst.

Probier mal morgens und abends - aber auf jeden Fall morgens direkt nach dem Aufstehen - einen halben Liter Wasser mit Zitronensaft (frisch ausgepresst) zu trinken. Das hilft deinem Körper die Giftstoffe auszuschwemmen.

Ernähre dich bewusst und nicht zu fettreich (am Besten vormittags gar kein Fett).

Und viiiiiieeeeel trinken.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.