Wann ist die HQD 300 Züge leer?

1 Antwort

meisst deutlich vor den 300 Zügen - oftmal hält der verbaute Akku bei diesem Sondermüll lang nicht das, was versprochen wird... letztens berichtete jemand, das er da nur um die 60 Züge rausbekommen hat...

Aber das ist für dich so oder so irrelevant - mit 16 bist du noch minderjährig bekommst die LEGAL nirgends in DE zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren