Elfbar vape fake?

2 Antworten

Sie sind nicht schädlich weil sie fake sind, bei Elfbar allgemein würde ich sagen dass die in regulären Mengen keinen Einfluss auf dich haben, sind einfach nur Fehlprodukte/Fakes die nach 200 Zügen aufgebraucht werden. Kannst vor dem Kauf immer den QR Code auf der Verpackung scannen, da zeigt es dir an ob es fake ist. Aber dass es schädlicher ist nur weil es ein Fake ist kann eigentlich nicht sein.

LG

Das weiss keiner... aber überleg dir mal, das da Artikel gefälscht werden, die schon als Original in der Produktion nicht viel kosten dürfen und als Fake wohl noch weniger kosten... glaubst du daran, das da qualitativ gute Rohstoffe verwendet werden?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren