Mindfactory mainboard plötzlich ungelistet krieg ich meine bestellung?

4 Antworten

Ja das Mainboard dürftest du bekommen, Mindfactory nimmt aber Artikel aus dem Shop raus wenn sie diese nicht zeitnah nachbestellen können, so vermeiden die das Kunden bestell und dann ewig auf die Lieferung warten müssen.

Bei Grafikkarten fällt das auch extrem auf, oder meinst du wirklich das Mindfactory im Normalfall eine so geringe Auswahl hätte.

Also vorher mal Nachdernken bevor du rumshittest.

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ok danke war nur bissl besorgt weil Mindfactory mir letzes mal bissl negativ aufgefallen ist

Hallo,

Wenn du was bestellst bei mindfactory geht der Bestand an Teilen die für dich gebraucht werden ja auch zurück, weil deine Sachen aus dem Lager genommen werden. Du bekommst also auf jeden FAll DEINE Ware bevor sie nict mehr erhältlich ist.

LG

Harry

Dann wirst du es auch bekommen. Nur wird wahrscheinlich jetzt einfach (mit den bereits getätigten Bestellungen) das Lager leer sein. Dann verkaufen sie logischerweise nicht mehr und nehmen den Artikel erstmal raus.

Ergänzung: Denk daran, dass Weihnachten war. Da dauert das alles noch etwas länger.

PS: Echt schönes Board, das wird wohl ein extraklasse PC was :D?

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ah ok vielen Dank .

Wollte mir ein pc für die nächsten paar jahre holen deshalb lieber bissl mehr ausgegeben :) Nur hoffentlich krieg ich es auch …

Mauric398  28.12.2021, 17:49
@SchwarzeZiege

Naja wenn das dein Mainboard ist, will ich nicht wissen, was du dir für andere Komponenten noch kaufst :D

Ja mach dir keine Sorgen. Das Mainboard wird noch geliefert.

War wohl das letzte, das da verstaubt lagerte. Coronabedingt verzögern sich oft Lieferungen.

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ja aber warum ist das mainboard dann gar nicht mehr gelistet normal müsste dann einfach stehen „derzeit nicht auf lager“ oder „derzeit nicht verfügbar „ oder so.

Maritha25  28.12.2021, 17:46
@SchwarzeZiege

Vlt. haben die nicht nachbestellt, wollen es nicht mehr.

Frage doch bei Mindfactorie nach.