Mindfactory liefert doch nicht obwohl bezahlt wurde?

5 Antworten

Hallo,

die Teile werden wohl alle zusammen versandt. Dass über die Festtage nichts passiert ist, ist nicht verwunderlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es kann nun ein wenig dauer das die CPU ankommt da sie erst wieder beschafft werden muss, allerdings hast du bezahlt und somit ein recht auf diese CPU. Dementsprechend bin ich mir zu 100% sicher das diese dann auch fürher oder später ankommen wird.(allgemein dauert es bei Mindfactory immer etwas länger)

Wenn du am 23. bestellt hast, müssen die deine Bestellung erstmal bearbeiten.

Je nachdem um wie viel Uhr du bestellt hast und ob die am 24. überhaupt arbeiten, kann es gut sein, dass deine Bestellung erst am ersten Werktag nach den Feiertagen, also gestern am 28., in die Post gegangen ist.

Dazu kommt hinzu, dass die Post um Weihnachten herum auch sehr viel zu tun hat, weshalb sich die Vorgänge bei denen auch nochmal etwas verzögern.

Wenn du Glück hast, kommt deine Bestellung noch dieses Jahr an.

Wenn du Pech hast, erst nächstes Jahr.

Du kannst Mal schauen, ob du eine Tracking ID für deine Bestellung erhalten hast, dann kannst du sehen, in welchem Bearbeitungsabschnitt sie sich befindet.

Natürlich. Sonst hätten sie dir das bereits gesagt. Du hast wohl einen der letzten bekommen.

Waren ja 2 feiertage dazwischen, waren also nur 2 werktage, so schnell ist die post nun auch nicht. Dauert schon so 4-5 werktage.

Das können Dir die Leute von Mindfactory im Gegensatz zu uns vermutlich sagen...