Mindfactory bestellung eingegangen?

2 Antworten

Auf den ersten Blick nicht seriös.

Dort würde ich nichts bestellen

Dorfkind63  08.09.2022, 05:29

Was für ein Käse. Was ist für dich denn nicht seriös? Dann müsste Media Markt und Co auch nicht seriös sein.

Ich kaufe schon seit Jahren dort ein, und es gab nie Probleme.

Mein letzter PC besteht fast nur aus Teilen, die ich bei mindfactory gekauft habe.

NackterGerd  08.09.2022, 09:30
@Dorfkind63

Wieso was ist mit Mediamarkt und Co

Platzierung des Impressums?
Jedes Impressum muss leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar gehalten werden. Dies ist am ehesten gewährleistet, wenn das Impressum bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768 Pixel dauerhaft sichtbar ist.

Dort ist doch alles Rechtlich ok.

Auch Umtausch und Geld zurück sobd eigentlich kein Problem

Dorfkind63  08.09.2022, 12:38
@NackterGerd

Nacktergerd

Keine Ahnung, was Dich dazu bringt, zu behaupten, dass wichtige Infos nicht erreichbar wären.

Ich sehe alles was Du bemängelt hast direkt in der Startseite. Aber sei es, Du wirst Deine Gründe haben.

NackterGerd  08.09.2022, 19:48
@Dorfkind63

Mobil ist das zumindest nicht so einfach

Aber ok

Trotzdem bleiben die Probleme beim Umtausch und Abbuchung ohne direkte Mail ist unseriös

Hallo,

das dauert halt ein bisserl.

Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler.

Habe schon sehr viel dort bestellt.

Hansi