Ich habe samstag Abend was auf Amazon bestellt werden Pakete erst am Montag versendet und nicht Sonntags?

2 Antworten

Manche Pakete werden auch Sonntags versendet, kommt immer darauf an, wo die Ware lagert. Amazon hat seine Lager nicht nur in DE, sondern zB auch in Polen. Von dort kam bei mir schonmal eine Sonntags bestellte Ware am Montag an.

Sonntag ist ein heiliger Ruhetag den das Deutsche Volk sehr ernst nimmt.

Das haben wir diesem tollen Märchenbuch zu verdanken :)